• Jobs Job bei ProCredit Bank AG

Spezialist (m/w) für das Meldewesen

ProCredit Bank AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Spezialist (m/w) für das Meldewesen ProCredit Bank AG Frankfurt am Main Innerhalb unseres Teams Meldewesen erstellen Sie eigenverantwortlich und selbständig die aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldungen an die Deutsche Bundesbank sowie arbeiten an der praktischen Umsetzung der neuen aufsichtsrechtlichen.

Die Ist Eine Weltoffene Nachhaltig Engagierte Mit Einem Klaren Geschäfts­modell In Vielen Entwicklungs- Und Schwellenländern Sind Wir Haus Für Kleine Und Mittelgroße Unternehmen Und Privatkunden In Deutschland Richten Wir Uns An Anleger Die Eine Sichere Faire Und Sinnvolle Geldanlage Suchen Sowie An Nachhaltig Ausgerichtete Mittelständische Unternehmen Und Insbesondere Solche Mit Geschäftsbeziehungen Zu Den Märkten Südosteuropa Und Südamerika Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Spezialisten (m/w) Für Das Meldewesen Innerhalb Unseres Teams Meldewesen Erstellen Sie Eigenverantwortlich Und Selbständig Die Auf­sichts­rechtlichen Und Statistischen Meldungen An Die Deutsche Bundes Sowie Arbeiten An Der Praktischen Umsetzung Der Neuen Aufsichtsrechtlichen Bestimmungen Mit Ferner Verantworten Sie Die Internen Meldungen An Unsere Muttergesellschaft Im Rahmen Des Gruppenweiten Reportings Und Wirken Bei Der Einführung Von Neuen Produkten Sowie Der Optimierung Von Prozessen Und Unserer It-systeme Aus Der Meldewesenperspektive Mit Im Hinblick Auf Ihre Fachliche Qualifikation Erwarten Wir Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Bei Einem Kreditinstitut Bzw Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Meldewesen Und Kenntnisse Im Enaufsichtsrecht Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse Im Umgang Mit Der Meldewesen-software Abacus Davinci Wären Von Vorteil Sie Werden Teil Eines Engagierten Internationalen Teams Mit Flacher Hierarchie Bei Uns Sind Kommunikationswege Kurz Und Der Umgang Kollegial Bei Allen Mitarbeitern Ist Uns Wichtig: Sie Identifizieren Sich Mit Den Zielen Und Werten Der Gruppe Und Können Diese Vertreten Sie Sind Flexibel Und Diskussionsbereit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Kommunizieren Klar Und Offen Sie Arbeiten Selbstständig Zielorientiert Und Treten Sicher Auf Ihre Englischkenntnisse Sind Gut Bis Sehr Gut Wir Sind überzeugt Ihnen Ein Interessantes Betätigungsfeld Anbieten Zu Können In Dem Sie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Eines Anschreibens Aus Dem Ihre Motivation Für Die Ausgeschriebene Stelle Deutlich Wird Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Bitte Per E-mail An Meldewesen-spezialist@de Oder Per Post An Ag Rohmerplatz 33-37 60486 Frankfurt Am Main Germany Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaft Meldewesen Enregulierung Kreditmeldungen Aussenwirtschaftsverkehr Enstatistik Beteiligungsmeldungen Kreditmeldungen Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Diplom-betriebswirt Finance Finanzen Finanzwesen Reporting Zahlungsverkehr Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Finanzen Finanzwesen Finanzdienstleistungen Finanzdienstleister Wesen Finanzbranche Kreditinstitut Geldinstitut Ag Frankfurt Am Main 60486 60311 Hessen Rhein-main-gebiet Wiesbaden Mainz Hofheim Kelkheim Ax44731by Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Meldewesen Bankenregulierung Kreditmeldungen Aussenwirtschaftsverkehr Bankenstatistik Beteiligungsmeldungen Kreditmeldungen Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Spezialist (m/w) Für Das Meldewesen Innerhalb Unseres Teams Meldewesen Erstellen Sie Eigenverantwortlich Und Selbständig Die Aufsichtsrechtlichen Und Statistischen Meldungen An Die Deutsche Bundesbank Sowie Arbeiten An Der Praktischen Umsetzung Der Neuen Aufsichtsrechtlichen Frankfurt Am Main Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Meldewesen Bankenregulierung Kreditmeldungen Aussenwirtschaftsverkehr Bankenstatistik Beteiligungsmeldungen Kreditmeldungen Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt

Buchhalter (m/w)

Empfangsmitarbeiter/in

Spezialist (m/w) im internationalen Zahlungsverkehr

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Schwarzheide)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)